Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 12.08.2013, 10:51 Uhr

Tageszeitung per Post/Tablet ??? Bin stinksauer!!!

ohjeeeeeeeeeeee eine horrorvorstellung für mich, da ich ja selber zeitungszustellerin bin :(

aber hier fällt es eben auch schon negativ auf.
Als ich vor 4 jahren angefangen habe, teilte ich noch 100 Abos aus. Jetzt sind es nur noch 75. ein schwund von 25 %, was man auch finanziell merkt.
Ältere Menschen sterben weg, andere ziehen weg, viele teilen sich die zeitung. so hab ich wohnhäuser mit 6 Parteien, die bekommen eine zeitung. die geht dann von oben nach unten durch.
wieder andere, überwiegend junge Menschen, lesen unsere Tageszeitung übers Internet. dort steht ja auch schon alles drin, oft einen tag früher schon (Abends) Da kann ich dann auch schon verstehen, daß viele sagen, wozu brauch ich noch eine papierzeitung, wenn ich die nachrichten abends schon online kostenlos lesen kann.
ich rechne auch damit, daß eines tages die papierzeitung hier abgeschafft wird, oder von der post die zustellung erfolgt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.