Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 12.08.2013, 8:35 Uhr

Tageszeitung per Post/Tablet ??? Bin stinksauer!!!

Hi,

die Zeit, um morgens gemütlich noch eine Stunde lang die Zeitung zu lesen habe ich nicht. Da müßte ich nämlich um 5 Uhr aufstehen, was allerdings insofern happig wäre als ich nie vor Mitternacht ins Bett komme, mitunter noch später.

Das örtliche Blattl ist so unerträglich, dass wir es schon lange abbgestellt haben. Das, was hier "wichtig" ist, erzählen mir eh` die Leute, d.h. ich bin so oder so informiert. Hasenzüchtervereinsaktivitäten, örtliche Sportvereinsdingens und Todesannoncen interessieren mich leider nicht die Bohne. Ansonsten bin ich den Online-Versionen der diversen Nachtrichtenvermittler sehr dankbar.

Diejenigen, die ich kenne, die täglich MORGENS aufmerkam und wirklich ausgiebig die SZ oder FAZ oder gar beide lesen (können), sind durch die Bank Hausfrauen oder Rentner. Aber ich weiß, was Du meinst, eine Zeitung ist halt eine Zeitung. Mit einem Tablet kann man so schlecht eine Fliege derbatzen. ;-) Viele Menschen werden aber die Umstellung nicht wirklich mitbekommen, da ihnen für ausgiebige Frührituale die Zeit fehlt und sie somit die Zeitung eh` in der Mittagspause oder erst gegen Abend lesen.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.