Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 12.08.2013, 9:30 Uhr

Tageszeitung per Post/Tablet ??? Bin stinksauer!!!

Ist das wirklich so, Marion? Ich finde ja - auch wenn ich aus Zeitgründen kaum noch Papierzeitungen lese (nur noch alle 3 bis 4 Wochen die ZEIT, für die ich diese Zeit dann auch brauche) -, dass Online-Journalismus oft schlampiger ist als gedruckter Journalismus. Da wird oft viel simpler formuliert und scheinbar kaum noch - gilt das nicht für ePaper auch? Hätte ich jetzt gedacht...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.