Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoteRose am 12.08.2013, 8:59 Uhr

shinead

also als wir früher noch keine Heizung im alten Haus hatten, haben wir die Zeitung oder halt anderes Papier + Holzscheite zum anfeuern benutzt und danach de Briketts draufgelegt.

Dann lieber ins Altpapier damit? Nö lieber nicht, weil dann schon die blaue Tonne schon in der Mitte des Monats fast voll ist incl. den Papierverpackungen und Werbung.

Ich denke, man kanns der Unwelt eh nicht gerecht werden oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.