Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 12.08.2013, 8:41 Uhr

gut für die umwelt?

na das bezweifel ich sehr stark...schon mal bedacht was bei der herstellung von diesen tablets smartphones oder was weiss ich nicht noch alles an umweltverschmutzung und energie aufwendung stattfindet?

das hält sich wenn dann vielelicht die waage.
kein argument für mich


an die TE...kündige das abo sofort und such dir ne andere zeitung die besser liefert.wenns da keine gibt wirds schwer..kann dich gut verstehen auch wenn ich kein richtiger zeitungsleser bin.
ich muss meine online lesen weil es die hier nicht zu kaufen gibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.