Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 12.08.2013, 8:32 Uhr

Tageszeitung per Post/Tablet ??? Bin stinksauer!!!

Guten Morgen,
ich kann deinen Unmut sehr gut verstehen. Für mich gehört das Blättern und knistern der Zeitung auch zum Frühstück.

Im Urlaub habe ich allerdings die Tageszeitung auf dem ipad gelesen und das ging auch sehr gut.
Liest du die SZ = Süddeutsche oder ist das eine Lokalzeitung?

Ich lese seit ein paar Monaten die Welt auf dem ipad und bin sehr zufrieden, kann aber auch daran liegen, dass ich jemanden kenne, der dort schreibt. ;) Kostet 4,99 Euro im Monat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.