Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 12.08.2013, 12:51 Uhr

Tageszeitung per Post/Tablet ??? Bin stinksauer!!!

Habe früher auch immer nur Papier lesen können. Morgens war die Zeitung ein Muss, spätestens aber zur Frühstückspause im Büro.
Parallel zur hiesigen Zeitung habe ich in den letzten jahren per E-Paper meine alte Heimatzeitung gelesen (Zugang über meinen Vater halt). Auch wenn es anfangs komisch war, nicht zu blättern, gewöhnt man sich daran.
Wenn man wirklich nur einmal am Tag (sprich: morgens) die Zeitung lesen will, ist es eine passable Alternative.
Wenn man allerdings auch tagsüber immer wieder noch mal reinschaut und was zum Blättern/Nachschlagen braucht, ist es sicher blöd. (Aus dem Grund kann ich mich z.B. noch nicht mit einem E-Book anfreunden.)

Ich finde übrigens auch, dass man MORGENS die Zeitung haben sollte, nicht erst mittags, aber ist wohl auch Gewohnheitssache. Meine Großeltern auf dem Lande hatten die Zeitung immer mit der Post mittags bekommen und fanden es nie schlimm...
Hier ist es eher umgekehrt: Obwohl wir nur wenige km vom Druckhaus entfernt wohnen, ist unsere Ausgabe die erste, die fertiggestellt wird. Sie ist also gaaaaaanz früh da. Will man dann aber aktuelle Sportberichterstattung haben, ist man oft aufgeschmissen. Das hat mich immer ziemlich genervt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.