Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franziska1958 am 11.08.2013, 20:04 Uhr

So etwas hängt im kh

Ein Freund liegt nach Herzinfarkt im kh. Das hängt an der Wand. Hoffe, man kann den Text unten rechts lesen ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Text

Antwort von franziska1958 am 11.08.2013, 20:06 Uhr

Es hängt dort allerdings richtig herum ;)
Text: Die Luft ist raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Text

Antwort von sun1024 am 11.08.2013, 20:07 Uhr

Sehr motivierend beim gesund werden und durchhalten ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So etwas hängt im kh

Antwort von RoteRose am 11.08.2013, 20:18 Uhr

Na klasse, sehr optimistisch der Text.

Und das Bild dazu passt (leider).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Text

Antwort von Pamo am 11.08.2013, 20:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So etwas hängt im kh

Antwort von leonessa am 11.08.2013, 20:29 Uhr

Aber immer noch besser, als bei uns im katholischen Krankenhaus: da ist die Nonne zu den Patienten und hat "Aufmunterungssprüche" in Kärtchenform verteilt à la: "Und wenn Du denkst,es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!"....

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So etwas hängt im kh

Antwort von Sonnenmond am 12.08.2013, 6:05 Uhr

Ich finds passend und vollkommen OK.

Soll vielleicht zum Nachdenken anregen oder ist "ohne nähere Gedanken" dort aufgehangen worden.

Viele Menschen leben täglich am Limit und merken es gar nicht, nehmen es nicht wahr. Der Körper schützt sich ja nur selber und schreit beim Infarkt um Alarm und Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.