Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 11.08.2013, 11:53 Uhr

So, ich bin wieder da.

Nach einem guten Seminar und vielen schönen Erlebnissen bin ich (gesundheitlich etwas angeschlagen) wieder zuhause. Bild vom Bett im Pilgerhospiz anbei.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Und das ist drumrum.

Antwort von Fredda am 11.08.2013, 11:54 Uhr

Ums Pilgerhospiz.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich bin wieder da.

Antwort von SchwesterRabiata am 11.08.2013, 11:56 Uhr

schön, daß Du wohlbehalten wieder da bist.
Nach der katastrophe dort hatte man sich hier Sorgen um Dich gemacht.
Ich weiß jetzt nicht wie nah Du am Geschehen warst, aber es war vermutlich schon präsent :-(.
Willkommen zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich bin wieder da.

Antwort von Fredda am 11.08.2013, 12:03 Uhr

Es war total schrecklich, wir sind im Santiago am FLughafen angekommen und mussten dann noch eine Stunde mit dem Taxi fahren, und wir sind direkt an der Unfallstelle vorbeigefahren, dort lag die Lok und die Wagen, einer war bis auf die Böschung vor den ersten Häusern geschleudert worden, und überall Gepäck und Trümmer, es hat das ganze Seminar unter einer sehr gedämpften Stimmung beginnen lassen. Auf der Rückfahrt waren immer noch Aufräumarbeiten zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich bin wieder da.

Antwort von Pamo am 11.08.2013, 12:59 Uhr

Willkommen zurück und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich bin wieder da.

Antwort von KKM am 11.08.2013, 14:08 Uhr

Schön, Dich wieder zu lesen!

LG KKM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich bin wieder da.

Antwort von cosma am 11.08.2013, 15:04 Uhr

Willkommen zurück, liebe Fredda :-)

Bei der Schlafoption wäre ich allerdings auch gesundheitlich etwas angeschlagen, Hut ab vor deiner Art im Urlaub Neues zu entdecken !

Ich hoffe du hattest eine gute Zeit, wir haben an dich gedacht als das Zugunglück dir so nahe war.

Lieber Gruß !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich bin wieder da.

Antwort von Fredda am 11.08.2013, 15:57 Uhr

Danke :)

Ja, das Unglück hat alles überschattet, insgesamt war dies ganz anders als die früheren Seminare dort, aber der größte Teil war schön und interesant. Und irgendwas Anstrengendes und was zum Lernen (ich sag nur Gruppendynamik in einer reinen Frauengruppe...) ist immer dabei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich bin wieder da.

Antwort von Einstein-Mama am 11.08.2013, 17:44 Uhr

Schön dich zu lesen! Gesundheitlich angeschlagen bedeutet??? Ich hoffe es sind nur Alterserscheinungen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was, so schnell??

Antwort von MartaHH am 11.08.2013, 18:22 Uhr

Huhu, Fredda! Herzlich willkommen!
LG, M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was, so schnell??

Antwort von Fredda am 11.08.2013, 18:58 Uhr

Das waren 2 Wochen - ich bin ja nicht den Jakobsweg gegangen, sondern hatte ein Seminar an verschiedenen Punkten in Nordwestspanien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich bin wieder da.

Antwort von kravallie am 11.08.2013, 19:40 Uhr

welcome back!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich bin wieder da.

Antwort von franziska1958 am 11.08.2013, 20:07 Uhr

Schön, dass du wieder da bist !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich bin wieder da.

Antwort von Hase67 am 11.08.2013, 21:23 Uhr

Willkommen zurück, Fredda! Wir sind auch seit gestern Abend wieder back to Germany...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ich bin wieder da. , auch @ hase67

Antwort von Bookworm am 12.08.2013, 16:24 Uhr

Hallo Freddaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Willkommen zurück Wir haben sehr an Dich gedacht, und gehofft, dass das Unglück nicht allzusehr Dein Seminar beeinflusst.
Ich hoffe Du bist bald wieder fit. Bei dem Gedanken an ein reines Frauenseminar über 14 Tage kräuseln sich mir die Zehennägel

Hase67: Schön, dass auch Du wohlbehalten aus dem Urlaub zurück bist... Wie war es denn in Bella Italia?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.