Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SkyWalker81 am 10.08.2013, 22:16 Uhr

na, RENI....haste schon abkassiert.....

bei der bösen Notarin und ihrem verfressenen Köter ?

Interessiert mich jetzt schon, nachdem ich eben erst sah, wie lange noch diskutiert wurde ....

 
9 Antworten:

Re: na, RENI....haste schon abkassiert.....

Antwort von Reni+Lena am 10.08.2013, 22:26 Uhr

Kind war freiwillig dort....hat das ganze mit der Freundin besprochen die beim Baden mit dabei war und hat die mitgenommen.
War aber keiner daheim. Sieht aus als wären die im Urlaub....
Sie will aber wieder hingehen und nachfragen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, RENI....haste schon abkassiert.....

Antwort von Treva am 10.08.2013, 22:34 Uhr

Das Kind hätte ich auch nicht hin geschickt. Das Geld hätte ich aber mit Sicherheit auch abkassiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, RENI....haste schon abkassiert.....

Antwort von yellow_sky am 10.08.2013, 22:45 Uhr

Ich hätte gar nichts von beiden gemacht.
Ich hätte vermutlich nich mal die hundehalterin so wie renis tochter angesprochen, da wäre ich zu feige gewesen. Und ich spreche jetzt von mir als Erwachsene. Würde mir das passieren, hätt ich mir gedacht, blöd jetzt hat der hund meinen ball... Ich wäre wie gesagt zu feige um wie renis tochter da hingehen und zu sagen das der hund meinen ball hat...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, RENI....haste schon abkassiert.....

Antwort von Butterflocke am 11.08.2013, 0:32 Uhr

Das Wort "freiwillig" lässt sich sicher ganz unterschiedlich definieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vorsicht yellow....

Antwort von claudi700 am 11.08.2013, 11:39 Uhr

du wirst jetzt gleich von reni auf die virtuelle couch gelegt, um herauszufinden, warum du so reagiert hättest....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die kann sie sich dann...

Antwort von SchwesterRabiata am 11.08.2013, 11:44 Uhr

am besten gleich mit Christine teilen, die weiter oben schreibt, sie hätte den Kindern den Arsch versohlt.. der Aufschrei kam noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder...

Antwort von claudi700 am 11.08.2013, 11:47 Uhr

christine wird von den rub-damen gleich auf den virtuellen scheiterhaufen gestellt. harhar :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oder...

Antwort von SchwesterRabiata am 11.08.2013, 11:52 Uhr

oh ja, ich hätte gerne noch so einen Smiley aber auf dem Scheiterhaufen.
Und dann noch einen wo mit Steinen geworfen wird...
dann müßte man gar nicht mehr so viele Worte benutzen...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das finde ich ehrlich gesagt daneben jetzt...

Antwort von MM am 12.08.2013, 9:03 Uhr

... einen neuen Thread aufzumachen, nur um Reni eine weitere schnippische Bemerkung reinzuwürgen ("abkassiert"...)! Naja, wers nötig hat...

Als hätte der ellenlange Thread nicht dafür gereicht, dass wirklich alle ihre Ansicht ausführlich kundtun können.

Sie hatte halt eine andere Ansicht und Herangehensweise als die meisten - es hat mich eh überrascht, wie sie dafür angegangen wurde - gut, es mag mit anderen, früheren Threads von ihr zusammenhängen, aber das finde ich ehrlich gesagt nicht relevant, da könnte man doch bei fast jedem was finden, wo er/sie in der Vargangenheit mal Mist verzapft hat - oder?!

Ich gehe i.d.R. von dem aus, was geschrieben wird, und suche nicht krampfhaft nach "Leichen im Keller", das bringt doch nix.

OK, ist halt meine persönliche Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.