Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von haima am 12.08.2013, 8:20 Uhr

Tageszeitung per Post/Tablet ??? Bin stinksauer!!!

Geht mir genauso. Noch ist nichts umgestellt, aber ich liege im permanenten Clinch mit der Abo-Abteilung, weil ich meine Zeitung oft erst nach 7 Uhr bekomme. Am WE ist es besonders schlimm.
Was soll ich um Himmels Willen (gerade auch im Internet-Zeitalter) um diese Uhrzeit mit einer Tageszeitung?

Ich bin probeweise auf e-paper umgestiegen, bin aber unzufrieden, weil mir das Blättern fehlt.
Vielleicht bin ich aber einfach zu alt(modisch) für neue Wege? Mal schauen, ich werd mich schon dran gewöhnen. Wenn ich um 5.30/6.00 pünktlich meine Zeitung lesen will, werde ich das wohl auch müssen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.