Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell! am 12.08.2013, 10:11 Uhr

Hase!

Ich kenne so einige Familien, da sind die Bücher im Schrank garantiert nur Zierde. Traurig, aber wahr.
Ich habe mir bei Amazon ein paar kostenlose Bücher heruntergeladen, aber werde in naher Zukunft kein Freund davon. Negativ ist der Zeilenumbruch - ich hasse es, wenn ein Buch linksbündig geschrieben ist. Außerdem strotzen manche E-Books vor Fehlern. Ob das nur bei den kostenlosen Büchern der Fall ist, weiß ich nicht.
Ich möchte blättern, manchmal ziehe ich ein Buch aus dem Regal, und schlage irgendwo auf... Auch der Geruch eines Buches, da kommt kein E-Book ran. Mal sehen, ob ich in ein paar Jahren noch genauso denke, denn: Der positive Aspekt beim E-Book positiv ist, daß man die Schriftgröße verstellen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.