Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 12.08.2013, 14:17 Uhr

gibts bei euch keine papiertonne?

Natürlich gibt es hier Papiertonnen.

Das der Müll eine eigene Tonne hat, macht ihn ja nicht besser.

Ich vermeide auch Umverpackungen, obwohl wir hier eine Tonne für den grünen Punkt haben.

Angebote gucke ich mir im Internet an. So weiß ich auch ohne gedruckte Prospekte, was Aldi, Rewe und Co. nächste Woche im Angebot haben. Für mich muss das Papier weder gesammelt, bedruckt noch geliefert werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.