Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 13.08.2013, 10:13 Uhr

gibts bei euch keine papiertonne?

ja, kann ich auch verstehen.. ich lass umverpackungen auch im laden, da stehen ja diese sammelbehälter rum.

dir würde das herz wohl bluten, wenn du sehen würdest, wie viel papiermüll ich hier jeden monat sammel :(
mich regen z. b. die prospekte vom dänischen bettenlager auf. die müssen wir jeden samstag austragen, aber da steht immer das selbe drin. es würde auch einmal im monat reichen.
das gleiche bei edeka und Diska. das ist eigentlich genau der gleiche prospekt am wochenende, gehört ja beides zur edeka-gruppe. aber nö, sie haben drei prospekte. das ginge auch in einem aufwasch. richtig wirtschaftlich denken die nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.