Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 12.08.2013, 8:53 Uhr

Ich verstehe deinen Ärger schon...

... wenn es eine liebgewordene Gewohnheit ist, die Zeitung morgens zu lesen. Ich persönlich lese "Papierzeitungen" allenfalls am Wochenende, wo mehr Zeit ist, die Woche über lese ich Nachrichten etc. im Internet.

Wie läuft das denn dann bei euch am Wochenende - gibts da gar keine Zeitung, wenn doch auch keine Post kommt?!?

Gibt es eine andere Zeitung, die du gern lesen würdest/ dir vorstellen könntest und die morgens geliefert wird...? Dann könntest du auf diese umsteigen.

Ich würde wohl auf jeden Fall meinen Unmut kundtun und eine E-Mail an die SZ schreiben, vielleicht bist du ja nicht die einzige...? Oder sie bieten dir zumindest günstig irgendeine E-Version der Zeitung an... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.