Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 12.08.2013, 16:30 Uhr

Tageszeitung per Post/Tablet ??? Bin stinksauer!!!

Was aber voraussetzt, daß jeder ein Tablet hat - hier nicht der Fall, auch auf absehbare Zeit nicht. Und selbst, wenn irgendwann jeder im Haushalt ein Tablet hat - fürs Klo kaufe ich keines.

Ich finde es pädagogisch wertvoll, Zeitungen herumliegen zu lassen. Da nimmt das Kind doch mal vor lauter Langeweile die Zeitung in die Hand. Im Klo lasse ich die Zeitung gerne so liegen, daß ein Artikel ins Auge fällt, der ein Kind interessieren könnte. Ich habe mit diesen Methoden schon ein Kind angefixt, und das andere ist auf dem besten Wege.

ePaper werden für mich erst interessant wenn beide Kinder ausgezogen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.