Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 12.08.2013, 8:55 Uhr

Tageszeitung per Post/Tablet ??? Bin stinksauer!!!

Ich kann dich voll verstehen !!
Ich selbst les zwar die regionale Zeitung und habe auch nie wirklich viel Zeit, aber ohne Papier könnte ich es mir auch nicht vorstellen.
Wirtschaftlichkeit, Effizienz, Nutzen ... ich find dieses grösser, schneller, sparsamer wirklich erschreckend.
Vielleicht hab ich auch einfach nur zu intensiv die letzten Tage mit Töchterchen das Momo Hörspiel gehört und seh die grauen Herren überall ...
an die alten Leute die oft schon um 4 Uhr wach sind und kein tablet haben ( ich hab btw auch keines ) denkt da auch niemand.
Für mich eine Horrorvorstellung, daß Zeitung und Bücher irgendwann nur noch digital konsumiert werden.

Ich würd mein Abo mit saftigem Brief kündigen und nach einer Alternative suchen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.