Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 12.08.2013, 12:05 Uhr

Tageszeitung per Post/Tablet ??? Bin stinksauer!!!

mein lieblingsthema. ich habe die kröte geschluckt und kriege die tageszeitung am mittag, lese sie am abend und es ist fürchterlich.

online ist für mich nur eine alternative, wenn ich unterwegs bin. ich finde es eine frechheit, dass der preisunterschied zwischen gedrucktem papier (beispiel buch) und digitaler version so minimal sind.

irgendwer hat mal den satz gesagt, dass wir die letzte generation überhaupt sind, die noch positive emotionen bekommen, wenn wir bedrucktes papier in der hand halten.

die zukunft werden wir nicht beeinflussen können. sich an etwas klammern bringt auch nie etwas, denn das einzig beständige ist die veränderung.

ich verstehe den ärger der ausgangsposterin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.