Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mini99 am 29.06.2011, 8:52 Uhrzurück

Re: nööö

Hallo!
Nein, bin ich sicher nicht. Das Wichtigste für mich ist meine Familie, vorallem mein Kind. Ich möchte meine Zeit einteilen können und für meine Familie am Nachmittag da sein (bin Teilzeit im Büro). Und ich möchte Freizeit haben, dass alles ist bei Karrieremenschen nicht möglich, ist also absolut nix für mich.
Ich liebe es am Nachmittag mit meinem Kind etwas zu unternehmen oder einfach im Garten zu sitzen, Kaffee mit meiner Nachbarin zu trinken, schwimmen zu gehen wann wir möchte etc.

Karrieremenschen sehen nur den Job und haben meiner Meinung nach meistens kein eigenes Leben, das finde ich schade, aber so hat jeder seine eigene Vorstellung vom Leben.

LG
Traude

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten