Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 28.06.2011, 20:46 Uhr

Seid ihr Karrieretypen ?

Nö, nicht so richtig.
Wichtig war mir immer schon ein gutes Auskommen zu haben und einen Beruf zu erlernen, den man auch gut Halbtags ausüben kann. Wichtig war mir auch möglichst viel Freizeit zu haben und der Job sollte mir selbstverständlich auch noch Spaß machen und mich ausfüllen. Diese Überlegungen haben schon bei der Auswahl meines Studiengangs eine nicht unwesentliche Rolle gespielt :-).
Letzendlich hat auch alles ganz wunderbar so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe und so habe ich genau die "Karriere" gemacht, die ich immer machen wollte.
Ob meine Tätigkeit dabei irgendeine wichtig klingende Bezeichnung hat ist mir vollkommen Brause. Mein Beruf ist anspruchsvoll und macht mir Freude, das Einkommen stimmt und ich kann ihn mit Kind, Familie und ausreichend Zeit um Löcher in die Luft zu starren ganz wunderbar verbinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.