Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami 2007 am 28.06.2011, 9:53 Uhr

Nochmal wegen Smartphone!

Huhu zusammen

Hab ja gestern schon mal gefragt, was ihr so habt usw.
Ich hab mir jetzt das HTC Desire S bestellt! *freu* So jetzt hab ich schon mal bei Tante google geschaut aber irgendwie nicht recht was gefunden. Auf was für Seiten bekomm ich den für dieses Handy Apps her? Und muss ich das dann übers Handy machen oder über den PC? Jaaa ich weis auf diesem Gebiet bin ich absolut bekloppt! Muss mich ja erstmal in dieses neue Zeug reinfinden! Danke schonmal an die, die meine Bescheuerten Fragen beantworten und nicht an mir verzweifeln!

Lg

 
9 Antworten:

Re: Nochmal wegen Smartphone!

Antwort von caju am 28.06.2011, 10:08 Uhr

Hi, ich bin jetzt auch kein Super Kenner, aber du bekommst die Apps über dein Handy über den Button App Store. So kenn ich es vom I-Phone 4. Musst dich dafür aber wohl anmeldeen mit Bankverbindung - über den PC. Wenn du nur die kostenlosen per Handy runter laden möchtest, brauchst du dich nicht anmelden.
Ich hoffe, ich konnte ein bisschen weiter helfen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Smartphone!

Antwort von Mami 2007 am 28.06.2011, 10:16 Uhr

Jaaa du hast mir geholfen! Ich danke dir Vielmals für die Info! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Smartphone!

Antwort von caju am 28.06.2011, 10:17 Uhr

:-) Bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Smartphone!

Antwort von mailins am 28.06.2011, 10:23 Uhr

Ich hab ein Samsung Galaxy und da gibt es einen eigenen App Store, vielleicht gibt es das ja auch für das HTC ... Ansonsten gibt es hier gute kostenlose Apps.

Ich konnte mir nie vorstellen, dass ich ein Handy mal für mehr nutze als zum telefonieren oder sms zu verschicke und heute nutze ich mein Smartphone für alles mögliche :-) News, Sportergebnisse, Fahrpläne, Navi, Preisvergleich, Kalender, Einkaufsliste und und und...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Smartphone!

Antwort von Mami-Franzi19 am 28.06.2011, 10:43 Uhr

Beim HTC desire HD heißt das einfach Market. Wird denk ich bei deinem nicht anders heißen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ahh ok Danke schon mal! Jetzt bin ich schlauer! ;-)

Antwort von Mami 2007 am 28.06.2011, 10:46 Uhr

OT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Link vergessen

Antwort von mailins am 28.06.2011, 10:48 Uhr

mobile2day.de......für Apps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Link vergessen

Antwort von mailins am 28.06.2011, 10:48 Uhr

mobile2day.de......für Apps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Smartphone!

Antwort von Alexa1978 am 28.06.2011, 13:05 Uhr

https://market.android.com/ (vom PC aus)

Vom Handy aus ist bereits eine App installiert, die sich Market nennt.

Du brauchst aber einen Account, mit dem du dich einmal (und bei jedem SIM-Kartenwechsel) auf dem Handy anmeldest, sonst hast du auf den Market keinen Zugriff.

Die Apps installierst du dir entweder direkt vom Handy aus (schau, dass du WLAN hast!) oder du suchst dir die passenden Apps aus und lässt es dir mit der nächsten Datenverbindung auf das Handy übermitteln.

Sonst findest du im Internet auch massig Apps mit der Dateiendung ".apk", die kannst du dir dann von deinem PC aus mit einem USB-Kabel oder WLAN direkt auf das Handy laden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.