Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von KlaraElfer am 27.06.2011, 13:18 Uhrzurück

Tipprunde in liebevolle Hände abzugeben

Hallo, liebe Fußballliebenden

die nun bereits seit drei Saisons hervorragend laufende Kicktipp-Plattform der Rubbis sucht einen neuen Spielleiter.

Mir persönlich wäre ja am Liebsten, es würde wer übernehmen, der schon dabei ist und das Procedere kennt, sprci immer schön ans Erinnern denkt, der Akkquise neuer Mittipper nicht abgeneigt ist etc

Idealerweise ist es jemand, der auch neben der Non-Profit-Variante in der High-Roller-Lounge war, sprich um Geld getippt hat. So könnte die VIP (very impressing profit)-area weiterbetrieben werden

Wäre schön wenn sich wer findet, sterben soll Schneewittchen ja nu nich

LG, Hexe (böse)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten