Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KlaraElfer am 27.06.2011, 13:18 Uhr

Tipprunde in liebevolle Hände abzugeben

Hallo, liebe Fußballliebenden

die nun bereits seit drei Saisons hervorragend laufende Kicktipp-Plattform der Rubbis sucht einen neuen Spielleiter.

Mir persönlich wäre ja am Liebsten, es würde wer übernehmen, der schon dabei ist und das Procedere kennt, sprci immer schön ans Erinnern denkt, der Akkquise neuer Mittipper nicht abgeneigt ist etc

Idealerweise ist es jemand, der auch neben der Non-Profit-Variante in der High-Roller-Lounge war, sprich um Geld getippt hat. So könnte die VIP (very impressing profit)-area weiterbetrieben werden

Wäre schön wenn sich wer findet, sterben soll Schneewittchen ja nu nich

LG, Hexe (böse)

 
18 Antworten:

Re: Tipprunde in liebevolle Hände abzugeben

Antwort von maleja am 27.06.2011, 13:26 Uhr

Ich weiß nicht, ob Du meinen Aufruf kürzlich gelesen hast... was ist mit dem WM Tipp? Gibts dann wohl keinen, oder dochß In erlesener Runde? Und wenn das so sein sollte, will ich auch mitspielen!!!! Nämlich!

Grußele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipprunde in liebevolle Hände abzugeben

Antwort von vallie am 27.06.2011, 16:46 Uhr

ich würde es ja gerne machen, aber die rechnerei zum schluss....
wenn bobfahrer sich vll annehmen könnte? ich erinnere, er rechnet.

warum magst DU denn nicht mehr????
keine zeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipprunde in liebevolle Hände abzugeben

Antwort von 96AlteLiebe am 27.06.2011, 16:47 Uhr

Wo gibt es denn hier Bundesliga Wetten? Also just for fun ohne Geld? Darf ich mittippen wenn ein Organisator gefunden ist? Ich würde mich freuen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipprunde in liebevolle Hände abzugeben

Antwort von bobfahrer am 27.06.2011, 17:56 Uhr

Hm, ich glaube das ist ein Fall für Maleja

Wie waren deine Tipps? Also ich teile die Ansicht nicht das da immer 4 - 5 Tore fallen! Das könnte dein Vorteil werden gegenüber den Kollegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipprunde in liebevolle Hände abzugeben

Antwort von vallie am 27.06.2011, 17:59 Uhr

maleja, na wenn sie will....ich würde auch bei ihr erinnern und seelischen beistand leisten.
allerdings müßte sie dann auch investieren.
UND DU AUCH!!!
die tipps waren haarscharf vorbei. fra hat 1:0 gewonnen ( tipp 2:0 ) und brd 2:1, tipp 3:1.
mist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maleja

Antwort von bobfahrer am 27.06.2011, 18:04 Uhr

Ich hab mich bei unserer Tageszeitung angemeldet und 2:1 getippt...


Also wie gesagt, ich glaub eher nicht das des immer 5:4 usw ausgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maleja

Antwort von vallie am 27.06.2011, 18:07 Uhr

die japanerinnen haben 2:1 gegen neuseeland gewonnen. weiß nicht, wie ich da getippt habe.
bei uns haben sie alle zwischen 4:0 und 5:0 getippt. war ein flotter kick gestern, war ganz überrascht.
aber: die namen....garefrekes....ganz zu schweigen von der 2.torschützin...

also was jetzt? willst du ungekrönter tippkönig nicht die tipprunde übernehmen?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maleja

Antwort von bobfahrer am 27.06.2011, 18:17 Uhr

Wenn ich gebührend gelobhudelt werde ob meines Gigantensieges könnte ich es mir evtl überlegen das mit jemandem zu machen. Was ist da überhaupt zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bobfahrer

Antwort von maleja am 27.06.2011, 18:44 Uhr



Genug gelobhudelt????

Ich hab übrigens für unsere Mädels 4:0 getippt und für die Französinnen 2:0. Japan-Neuseeland ging bei mri leider 2:2 aus und england gewinnt nachher 2:1...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gebongt

Antwort von vallie am 27.06.2011, 18:56 Uhr

also du und maleja. und um geld zocken wir dann auch. also mindestens wir drei und löwenmutti und und und.
was man machen muß wird euch dann sicher klärchen mitteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nenene, wer spricht denn hier von mir????

Antwort von maleja am 27.06.2011, 18:59 Uhr

ich hab doch Bobfahrer gelobhudelt, damit ers macht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klara macht weiter

Antwort von bobfahrer am 27.06.2011, 19:34 Uhr

ist doch klar höhö...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach komm, bob!!

Antwort von vallie am 28.06.2011, 10:34 Uhr

das schaffen wir doch, wenn maleja nicht will, dann machen wir es halt in coop.

sei kein frosch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach komm, bob!!

Antwort von bobfahrer am 28.06.2011, 12:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich verstehe den smiley nicht

Antwort von vallie am 28.06.2011, 12:21 Uhr

du sollst nicht grillen, du sollst herrscher über die tipprunde werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verstehe den smiley nicht

Antwort von bobfahrer am 28.06.2011, 12:32 Uhr






























Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verstehe den smiley nicht

Antwort von vallie am 28.06.2011, 12:35 Uhr

ich deute das mal als:
ja.
werde klara informieren.
des hast jetzt davo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verstehe den smiley nicht

Antwort von bobfahrer am 28.06.2011, 12:59 Uhr

Boah, du...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.