Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fiammetta am 26.06.2011, 21:07 Uhrzurück

Seit wann gilt Gemüse auf dem Friedhof als Grabschmuck???

Hi,

ich war heute so `was von platt:
Auf einem Grab habe ich eine sehr üppige Erdbeerpflanze mit Früchten gesehen. Auf dem nächsten einen schönen kräftigen Salbei und auf dem dritten sogar etwas, das ich als Kürbispflanze identifiziert habe.
Letztes Jahr hatte jemand eine nicht unbeträchtliche Menge Pilze auf dem Grab, aber das war wohl eher Zufall.

Ist das jetzt Mode? Gut, da bekommt die Redewendung "sich die Radieschen von unten ansehen" tatsächlich eine ganz neue Qualität...

Bin sehr überrascht.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten