Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von yellow_sky am 27.06.2011, 7:36 Uhrzurück

süße nächte...:-(

guten morgen,

nachdem ich aktuell wieder mal dieses problem habe, würde mich interessieren ob es anderen auch schon geht.

jaja, ich weiß es gibt weit aus schlimmeres, finde es aber trotzdem doof :-(

also, ich hab immer wieder mal phasen, die dauern so 2-3 wochen wo ich plötzlich mitten in der nacht munter werde und schokolade oder ein kaltes cola brauche. (täglich) gottseidank haben wir ja immer zumindest schokolade zuhause gelagert.
ich find das voll doof, denn erstens sind meine zähne darüber nicht erfreut, zweitens schoko essen und weiter schlafen? das macht ja sicher überhaupt nicht dick, nein, nein,...

probleme mit dem gewicht hab ich ja gottseidank noch nicht.

kennt ihr das auch, könnte das ein mangel von irgendwas sein?

danke fürs lesen....

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten