Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marge.S am 26.06.2011, 11:05 Uhr

An die stuttgarter Mädels , besonders Maleja

Spielplan steht, nun wollt ich fragen wie es denn zeitlich bei euch aussieht ?
06.08
20.08
10.09
24.09

Das sind Heimspiele. Muss natürlich schaun das der Gatte und der große Karten bekommen, und ich würde dann mit little Bart draussen bleiben und mit Maleja und wer noch mag einen kaffee trinken gehn.

 
2 Antworten:

Re: An die stuttgarter Mädels , besonders Maleja

Antwort von maleja am 26.06.2011, 12:24 Uhr

Oje, am 6.8. bin ihc im Urlaub, am 20.8. mach ich wahrscheinlich meine Sommerparty, am 10.9. haben wir unser großes Handballturnier - also bliebe höchstens der 24.9. Da wüsste ich im Moment nichts dringliches, was dagegen spräche... Im Kalender steht auch nichts drin. Dann lass uns den mal ins Auge fassen.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die sind aber noch nicht fix terminiert...

Antwort von mailins am 26.06.2011, 18:54 Uhr

Nur das Spiel BVB-HSV ist fest terminiert . Nur als kleine Anmerkung, bevor ihr euch da festlegt. Kann also auch sein, dass mal Freitags Abends, Samstag Abends oder auch Sonntags gespielt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.