Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Teufel89 am 26.06.2011, 19:22 Uhrzurück

Wegen der FB-Geschichte von gestern

...
die kripo war heut morgen schnell hier, bevor ich zur arbeit bin. sie haben meine aussage aufgenommen und die screenshots mitgenommen (bin froh, das ich das in der nacht noch geschafft habe)

sie leiten das jetzt intern an die spezialisten weiter, diese versuchen den menschen zwar ausfindig zu machen, er gab mir allerdings wenig hoffnung. dennoch meinte er, es müsste mehr menschen geben, die solche menschen anzeigen. die angst würde sie dann vielleicht endlich abhalten. noch schauen zu viele einfach weg.


die seite wurde heut morgen irgendwann bereits gesperrt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Teufel89   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten