Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teufel89 am 26.06.2011, 19:22 Uhr

Wegen der FB-Geschichte von gestern

...
die kripo war heut morgen schnell hier, bevor ich zur arbeit bin. sie haben meine aussage aufgenommen und die screenshots mitgenommen (bin froh, das ich das in der nacht noch geschafft habe)

sie leiten das jetzt intern an die spezialisten weiter, diese versuchen den menschen zwar ausfindig zu machen, er gab mir allerdings wenig hoffnung. dennoch meinte er, es müsste mehr menschen geben, die solche menschen anzeigen. die angst würde sie dann vielleicht endlich abhalten. noch schauen zu viele einfach weg.


die seite wurde heut morgen irgendwann bereits gesperrt.

 
3 Antworten:

Re: Wegen der FB-Geschichte von gestern

Antwort von Suka73 am 26.06.2011, 19:39 Uhr

ein Kind stand mit vollem Namen dabei, die Bilder waren zum Teil echt abartig... ich bin leider nicht auf die Idee gekommen, screenshots zu machen - aber es wurde ja eh schon zweifach zur Anzeige gebracht von Euch und auch dort auf der Seite durch Andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen der FB-Geschichte von gestern

Antwort von eviba am 26.06.2011, 19:59 Uhr

Ich hatte beim BKA Anzeige erstattet. Man musste die komplette Adresse icl. Email- Addy angeben.

Insgesamt finde ich es gut wie die Aktion gelaufen ist! Es muss immer sofort angeprangert werden, wenn so "kranke" Idioten meinen, ihre Neigungen und Wünsche in die Öffentlichkeit tragen zu müssen. - Mir tun vor allem die armen Kerlchen leid, die zu solchen Bildern und Aktivitäten benutzt, ausgebeutet und vermutlich genötigt werden.

Also beim nächsten Vorkommnis bitte wieder so handeln!!!

VG eviba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist mir gar nicht aufgefallen

Antwort von Teufel89 am 26.06.2011, 20:12 Uhr

vor lauter ... keine ahnung... fassungslosigkeit wahrscheinlich.

ich hoffe sie finden den

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.