Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sakra am 27.06.2011, 13:52 Uhrzurück

auch ne Frage zum Arbeitsplatzwechsel

wenn der zukünftige arbeitgeber fragt,warum man sich verändern möchte, was soll man sagen???????
einige kennen ja mein chefdilemma und nun kommt der punkt, wo ich meinen hintern hochbekomme und willig bin, was neues anzupacken.
das arbeitsumfeld und die tätigkeit wäre ja das gleiche wie jetzt, also kann ich schlecht sagen, ich möchte mich beruflich verändern, denn das ist es ja nicht.

was kann man glaubhaft erzählen???
ich kann schlecht sagen, meine chefin ist psychisch nicht ganz auf der höhe, vegrault alle patienten, die praxis ist verdreckt und ich kann nicht immer die kastanien aus dem feuer holen. ich schaff das nach den ganzen jahren bald nimmer und hätte gerne wieder spass an meinem job.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten