Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 27.06.2011, 21:40 Uhr

sakra wie war's?

...

 
8 Antworten:

Re: sakra wie war's?

Antwort von Sakra am 28.06.2011, 7:16 Uhr

also es war echt ganz nett, ich habe mir wieder mal zu viele gedanken im vorfeld gemacht.
das problem an der geschichte werden wie immer meine langen kündigungszeiten sein, die haben mir bisher immer das genick gebrochen, wenn was neues in aussicht gewesen wäre.
ich will nachher gleich mal beim anwalt anrufen, ob das so rechtens ist und was man noch machen kann.
sonst alles ganz prima und vor allen dingen, hätte ich mehr zeit für meine patienten , da die zeitliche taktung anders ist.

als ich allerdings gesagt habe , was ich jetzt verdiene und das ich auf keinen fall mit weniger geld nach hause gehen kann, sind die gesichter erstmal lang geworden.
ich habe ne ganz normale lohnforderung, die meinem alter etc. angemessen ist und nicht utopisch. ich könnte deshalb verstehen, wenn sie einen berufsänfänger nehmen würden, denn da haben sich auch noch 2 beworben und die kämen um einiges billiger.
er würde mich gerne nehmen, weil ich doch ne lange berufserfahrung habe, seine frau würde glaub ich lieber jemanden haben, der ausser konkurrenz neben ihrem mann arbeiten würde.;-)

nun muss ich abwarten. der einzige vorteil ist meine ungekündigte stellung, sollte es nicht klappen, dann steh ich wenigstens nciht auf der strasse.
aber schön wäre es schon dort zu arbeiten;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sakra wie war's?

Antwort von maleja am 28.06.2011, 7:52 Uhr

Und ansonsten setlle ich Dich als mein PP (private Phyisio) ein. Da ich ja eh täglich einen bräuchte, wäre das doch net schlecht, oder? Einzige Bedingung: Du solltest hier runter ziehen....

Aber natürlich drück ich Dir erstmal die Daumen, dass es dort klappt!!!!

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sakra wie war's?

Antwort von Sakra am 28.06.2011, 8:01 Uhr

ich komme, wenn du das meinem mann erklärst;-))

LG

suche mich grade dumm und dämlich im netz nach kündigungssachen, werde aber nicht fündig. muss ich dann doch beim anwalt mal anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sakra wie war's?

Antwort von like am 28.06.2011, 8:02 Uhr

vielleicht könnten wir uns Sakra ja auch teilen - dann müsst sie aber zwischenrein ziehen (Schwäbisch Gmünd oder so....)
Meine alternden Gebeine haben auch Dauerbedarf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

like

Antwort von maleja am 28.06.2011, 8:47 Uhr

Schwäbisch Gmünd???? Hahaha, nene, like, das wäre unfairer Wettbewerb...
Dann doch eher Stuttgart. Das wäre ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huestel

Antwort von kikipt am 28.06.2011, 9:00 Uhr

hier her waere dir zu weit gell?
seufz
auch klappernde gebeine anbieten kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huestel

Antwort von Sakra am 28.06.2011, 9:24 Uhr

ich kann euch ja hausbesuch anbieten, müsst ihr nur mit eurer kasse abklären;-))


mist, komme aus dem vertrag vorher nicht raus, habe grade mit dem anwalt telefoniert. nun kann ich nur noch hoffen, dass sie mich unbedingt haben wollen und warten , bis ich frei bin.:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huestel

Antwort von Reni+Lena am 28.06.2011, 9:34 Uhr

warum redest du nicht mit deinem Arbeitgeber und bittest um einen Auflösungsvertrag?

lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.