Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 27.06.2011, 21:26 Uhrzurück

..wie der Staat einen ein Haus schenkt...

Familie S. beide arbeitslos,2 Kinder,H4
Er wird nie mehr arbeiten gehen weil noch 3 Kinder irgendwo vor der Ehe,da würde nix übrig bleiben...sie kann auch nicht arbeiten weil sie ja den Mann mit 2 kindern nicht überfordern kann
Die Eltern ihrerseits sind sehr gut situiert...eigenes Häuschen...Wohnmobil und so sämtliche Nettigkeiten,gehen ja auch beide arbeiten..
Nun haben sie ein zweites Häuschen gekauft,an die jungen Leute vermietet,die Miete bezahlt ja das Amt...also das Amt finanziert das Haus,die Leute die es eh mal erben wohnen drin und haben somit quasi ihr Eigenheim.
Eigentlich garnicht schwer,und schlau durchdacht,tja,gewußt wie....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten