Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fiammetta am 28.06.2011, 23:08 Uhrzurück

Re: Wie definiert Ihr Karriere?

Hi,

nein ich betrachte es eben nicht nach dem Geld. Meine Frage war die nach der Messlatte und DIE ist eben für viele das Geld. Es ist aber auch so, dass sich das Ansehen nach dem zusammensetzt, was die Außenwelt wahrnimmt - das wollte ich damit sagen...

Du hast mir die Frage aber dennoch nicht wirklich beantwortet. Nehmen wir ein anderes Beispiel: Wer hat mehr Karriere gemacht? Der Arzt, der an einer renommierten Uni-Klinik die Professur ansteuert oder der Arzt, der erst an einem höchst peripheren Krankenhaus tätig war und dann in Hintertupfing in einer Gemeinschaftspraxis arbeitet, weil er sich so die Kosten teilen kann? Macht ein Vergleich bei so unterschiedlichen Ausrichtungen überhaupt Sinn? Kommt`s jetzt an?

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten