Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 28.06.2011, 23:08 Uhr

Wie definiert Ihr Karriere?

Hi,

nein ich betrachte es eben nicht nach dem Geld. Meine Frage war die nach der Messlatte und DIE ist eben für viele das Geld. Es ist aber auch so, dass sich das Ansehen nach dem zusammensetzt, was die Außenwelt wahrnimmt - das wollte ich damit sagen...

Du hast mir die Frage aber dennoch nicht wirklich beantwortet. Nehmen wir ein anderes Beispiel: Wer hat mehr Karriere gemacht? Der Arzt, der an einer renommierten Uni-Klinik die Professur ansteuert oder der Arzt, der erst an einem höchst peripheren Krankenhaus tätig war und dann in Hintertupfing in einer Gemeinschaftspraxis arbeitet, weil er sich so die Kosten teilen kann? Macht ein Vergleich bei so unterschiedlichen Ausrichtungen überhaupt Sinn? Kommt`s jetzt an?

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.