Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 28.06.2011, 23:36 Uhrzurück

Re: Wie definiert Ihr Karriere?

Für mich ganz klar der arzt der die Professur ansteuert.
Für mich bedeutet Karriere machen: Etwas erreichen das andere nicht erreichen weil man sie nicht will:) Ist jetzt deppert ausgedrückt aber ich denke du weißt schon was ich meine. Der Professor könnte auch in einer gemeinschaftspraxis arbeiten...aber der Arzt in der gemeinschaftspraxis könnte nicht so schnell als Professor arbeiten. Dafür muss man besser, bekannter etc sein als viele andere.
Wobei ein guter arzt mit eigener praxis über ein W3 gehalt vermutlich nur müde lächelt:)

Lg reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten