Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 96AlteLiebe am 28.06.2011, 19:09 Uhr

Seid ihr Karrieretypen ?

Hi :-)

also ich nicht,
ich habe zwar studiert und bin nicht blöd, aber karriere war mir nie wichtig. Mir war immer wichtig so viel Geld zu verdienen, dass eine kaputte Waschmaschine mich nicht in den Ruin stürzt, ich öfter mal ins Kino oder essen gehen kann, kurzum, dass ich ein schönes Leben habe, aber eben keinen riesen Luxus. Wir sind noch in der Kinderplanung :-) also basteln an Junior Nr eins. Wir haben gerade eine Wohnung gekauft, haben beide mehrere Vereine und leben gut. Mein Männe ist Polizist und da ist an Karriere auch nicht zu denken, aber er verdient nicht schlecht,
Ich selber habe einen mäßig bezahlten Job ohne Aufstiegs- oder Karriereperspektiven. Allerdings mache icxh diesen Job sehr gerne, ich gehe gerne hin und fühle mich wohl. Das reicht mir voll und ganz und ich würde diesen Job auch behalten, wenn ich jetzt keine Kinder planen würde :-)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.