Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anneklein am 28.06.2011, 19:54 Uhr

ja! aber nur Teilzeitkarriere

...ich glaube, im positiven Sinne bin ich ein "Karrieretyp": ich habe lange studiert (mit Kinderpausen) und freue mich jetzt sehr darauf, etwas daraus machen zu können! Und ja - ich habe Lust, mich noch weiter zu bilden, verschiedene Arbeitsbereiche kennen zu lernen und in dem Bereich, in dem ich tätig bin, besser zu werden. Wenn das ganze dann auch mit besser bezahlten Jobs einhergeht, nennt man das wohl Karriere!?

...es wird aber wohl, mit 3 Kindern, für die nächsten Jahre bei einer "Teilzeitkarriere" bleiben! Mein Mann kann gern auch Karriere machen, eben auch nur mit begrenztem Stundenumfang ; )
die Karriere im (für mich) negativen Sinne - mit Ellenbogen und ohne Rücksicht auf die Familie und mit 60-Stunden-Woche ist bei uns beiden nicht geplant...

Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.