Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ebba am 29.06.2011, 9:58 Uhrzurück

Re: Nö

Ich habe an keiner Stelle davon gesprochen, dass es karriereorientierte Frauen nicht gibt. Ich müsste ja blind sein ;-). Es gibt auch Frauen, denen beides gelingt, Karriere und eine (große) Familie. Andersherum gibt es auch Männer, die Null Intersse an Karriere haben. Darum habe ich bewusst auch immer von "viele", "häufig", "oft" und ähnlich einschränkend geschrieben.

Und - was die Suche vieler Frauen nach einem intellektuell ebenbürtigen Partner betrifft, da gebe ich dir durchaus recht. Viele, viele suchen aber auch ein Alphamännchen, dass gesunde und kräftige Nachkommen zu zeugen "verspricht" und sie und die Kinder gut versorgen kann.
Ich denke, da steckt immer noch viel mehr Urmensch in unseren Genen als wir gemeinhin wahrhaben wollen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten