Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 29.06.2011, 15:59 Uhr

Seid ihr Karrieretypen ?

Keine Ahnung-hab ich mir noch nie überlegt;-)

Sagen wir mal so:Karriere habe ich schon gemacht,aber nicht "geplant"-hört sich vielleicht doof an ,ist aber so.

Ich leibe meinen Beruf und dadurch bedingt macht man automatisch"Karriere" weil man ja ständig versucht sich Fort und Weiterzubilden...eben immer "besser" zu werden-da kommt die Karriere automatisch.

Ich rechne mir meine persönliche "Karriere" total hoch an-2 Kinder hab ich schliesslich auch noch;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.