Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 28.06.2011, 21:16 Uhrzurück

Re: Seid ihr Karrieretypen ?

nein, war ich noch nie. Ich habe vor den Kindern in recht kurzer zeit durch..hmm...Glück, Zufall..keine Ahnung was ..viel erreicht. Hätte ich damals weiter gemacht wäre ich sicher irgendwo ziemlich oben.
Problem war damals, dass sich mein Mann und ich nur die Klinke in die Hand gegeben haben und wir gemerkt haben, dass uns beiden was fehlt.
Außerdem wäre ich vermutlich kein guter Chef geworden:) ich deligiere ungern..bin eher der teamplayer der auf einer Ebene mit den anderen stehen möchte.
ich weiß ehrlich gesagt auch nicht genau, warum man Karriere machen möchte. Wegen des geldes? Wegen der macht? Wegen der Selbstbestätigung? ich habe für mich noch keine Antwort darauf gefunden.
geld ist schön und wichtig..keine frage...aber auch ein "normaler" job auf mittlerer Ebene sollte ausreichen.
Macht brauche ich keine und möchte ich auch keine...siehe oben..teamplayer
und die Selbstbestätigung hab ich mir noch nie aus dem Job gezogen. ich weiß, das ich von meiner familie geliebt werde, ich weiß, dass ich bei freunden und Bekannten beliebt bin....ich weiß, dass ich etwas erreichen kann wenn ich es will...das reicht völlig aus um mich zufrieden zu stellen:)
Mein Mann macht Karriere...das unterstütze ich auch gerne weil er damit glücklich ist und seinen Spaß dran hat..sei es ihm vergönnt. Solange das familienleben dabei nicht zu kurz kommt habe ich da keinerlei Probleme damit. Ihn macht es zufrieden, er ist stolz auf seine Karriere, auf das was er in den letzten Jahren erreicht hat...auf seine Position..auf sein Einkommen. ich bin stolz auf andere dinge..jedem sein Butterbrot:)

Lg reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten