Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Capeke am 29.06.2011, 6:33 Uhrzurück

Re: Seid ihr Karrieretypen ?

Nein, leider nicht wirklich.
Ich bin beruflich und finanziell - nach mehrerern Jobwechseln - sehr weit gekommen, so dass ich mit meinem Teilzeitjob (24h/Woche) doppelt so viel verdiene wir vor 20 Jahren als Berufsanfänger mit Vollzeit.
Ich denke, ich bin wirklich gut in meinen Job, aber ich bin allerdings völlig ungeeignet,eine Gruppenleitung zu übernehmen oder auf nichtfachlichen Level mit anderen Abteilungsleitern zu diskutieren. Dieses Gen ist mir leider völlig abhanden gekommen.
Andererseits stehe ich auch jetzt oft unter Druck, arbeite an meinen freien Tagen, um Termine einzuhalten. Aber das ist eher mein persönlicher Ehrgeiz einen guten Job zu machen, als Erwartung von aussen (die nicht so hoch ist, da "Teilzeitmama"). Mit einer Leitungsfunktion wäre die Erwartung allerdings um einiges höher und ich weiss auch nicht, ob das in TZ möglich wäre. Den Stress möchte ich nicht haben....
Und zudem: ein bisschen was möchte ich von meiner Familie schon noch haben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten