Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fredda am 28.06.2011, 19:51 Uhrzurück

Re: Seid ihr Karrieretypen ?

Hallo...

Die Karriere, die Herr Fredda bisher gemacht hat (und bei der ich ihn unterstütze, mal mit mehr, mal mit weniger Begeisterung), wäre nichts für mich, deshalb mussten wir uns nicht darum streiten, wer sie machen darf.

Meine Karriere (die er bewundernswert unterstützt) ist nicht so "üblich" und sie hat auch erst nach der letzten Elternzeit angefangen, allerdings hätte ich ohne die Kinder mehr Schwierigkeiten haben können, den ungeliebten "Job" gegen den geliebten Beruf einzutauschen.

Daher - alles gut

Lg

Fredda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten