Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 28.06.2011, 19:51 Uhr

Seid ihr Karrieretypen ?

Hallo...

Die Karriere, die Herr Fredda bisher gemacht hat (und bei der ich ihn unterstütze, mal mit mehr, mal mit weniger Begeisterung), wäre nichts für mich, deshalb mussten wir uns nicht darum streiten, wer sie machen darf.

Meine Karriere (die er bewundernswert unterstützt) ist nicht so "üblich" und sie hat auch erst nach der letzten Elternzeit angefangen, allerdings hätte ich ohne die Kinder mehr Schwierigkeiten haben können, den ungeliebten "Job" gegen den geliebten Beruf einzutauschen.

Daher - alles gut

Lg

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.