Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von PoisonLady am 28.06.2011, 12:38 Uhrzurück

kaum bekannter nachbarin geld leihen?

bin ich hilfsbereit oder einfach nur bekloppt?
wir wohnen seit april hier, meine nachbarin gegenüber hat ein baby 5,5 monate, ich hab auch eins 3 monate, darüber kam man häufiger auf dem gang ins gespräch.
letzte woche bot ich ihr an das wir ja mal was zusammen machen könnten,sie willigte ein und wollte sich melden.
eine woche verging, nichts kam, eben klingelt sie mit dem baby auf dem arm und fragt mich ob ich ihr 20 euro leihen könnte, ihr geld kommt erst freitag.
nun da ich denke sie wird was fürs baby brauchen gab ich ihr das geld und fragte sie ob sie auch windeln bräuchte (ich hab immer nen riesen vorrat hier)

würdet ihr ner "fremden" geld leihen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten