Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Loraley am 28.06.2011, 22:06 Uhrzurück

Re: Seid ihr Karrieretypen ?

Für mich war Karriere machen nie erstrebenswert. Ich habe ein solides Einkommen, aber die ganz große Karriere (und in dem Fall heißt das eben Verdienst) hat man nur wenn man sich in meinem Beruf selbständig macht.
Das will ich nicht, ist mir zu viel Aufwand bei zu wenig Lebensqualität.
Die Kinder sind an diesem Zustand nicht schuld, ich habe wegen Schwangerschaft und Kleinstkindaufzucht keinen Knick im Karrierebogen.
Mein Mann macht auch keine Karriere, die ich wesentlich unterstützen müsste. Und wenn er eine hätte, würde ich trotzdem so arbeiten wie ich es tue.

Ich will so bleiben wie ich bin - rein beruflich gesehen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten