Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jaspermari am 28.06.2011, 19:00 Uhrzurück

Seid ihr Karrieretypen ?

Ich mein SO richtig ???
Ich hatte Möglichkeiten zu "Karriere", hab aber statt dessen lieber eine Familie gegründet.
Danach gings mir schlecht, ich musste erstmal wieder einsteigen. Bin ich nun schon lange, aber zur "Karriere" kann ich mich nicht aufraffen. Hab Angst um die Zeit, die mir dann selber nur noch bleibt.
Statt dessen befürworte ich die Karriere meines Mannes...aber kann es das sein ?
Dass alle Frauen sich die Karriere sonst wohin stecken können,wenn sie eine Familie gründen??

AUSSER: Der Mann macht keine Karriere, dann können auch die Frauen durchstarten...

Wie seht ihr das ?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten