Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Häsle am 29.06.2011, 10:54 Uhrzurück

Re: Seid ihr Karrieretypen ?

Ach so, mein Mann ist genau auf der gleichen Wellenlänge wie ich. Er arbeitet im gleichen Beruf wie ich und hat auch den Aufstieg abgelehnt, weil es den zusätzlichen Stress einfach wert ist. Wir sind an dem Level angekommen, wo alles zusammenpasst. Wir finden das super, und tausendmal besser, als ständig weiter zu streben, nach unten zu treten und nach oben zu buckeln (was bei uns leider fast überall so ist).
Mein Mann hätte auch zurückgesteckt, wenn ich mich für die "Karriere" entschieden hätte.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten