Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 28.06.2011, 14:03 Uhrzurück

Arztwechsel, geht sowas?

ich hab einen hausarzt seit vielen jahren. zu ihm hab ich normal schon vertrauen, wenn das ABER nicht wäre.

ich musste vor zwei jahren mal am wochenende zum Notdienst, zu einem anderen arzt hier im ort. ich hatte eine blasenentzündung und bekam von dem arzt ein sehr gutes antibiotika und es wurde auch eine kultur angelegt um zu sehen, um welche bakterien es sich handeln. all dies hat mein hausarzt nie gemacht, obwohl ich schon öfter BE hatte.

nun gehts wohl wieder los und ich frag mich, ob es möglich ist, mir einer BE in die andere praxis zu gehen? mein hausarzt hat mir immer das selbe AB verschrieben, welches nie lange anhielt. bei anderen dingen ist er aber top. komisch zu erklären.

kann man bei einer bestimmten erkrankung zum arzt seinem vertrauens gehen, also nicht zum hausarzt? oder bekommt man da probleme.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten