Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 28.06.2011, 21:02 Uhrzurück

Re: Seid ihr Karrieretypen ?

Es fühlt sich für mich nicht nach Karriere an, aber neulich hat mir jemand gesagt, ich hätte für mein Alter schon sehr viel erreicht und geschafft.
Ich habe da ehrlich gesagt vorher nie darüber nachgedacht, aber wenn ich`s tue, stimmt das schon irgendwie.
Es ist nicht essentiell für mein Leben, es hat auch keine enorme Wichtigkeit für mich, aber es macht mir Spaß voranzukommen und immer Neues zu lernen. Die Qualifikation und der "Aufstieg" sind so eine Art "Nebenprodukt" :-)

Früher - vorm Kind - habe ich so an die 60 (-durchaus auch mal 80) Wochenstunden gearbeitet. Seit dem Kind gibts nur noch Teilzeit mit geplanten 75 % (der Regelarbeitszeit), ist aber in Realität immer mehr.

Achja, ich liebe meinen Job und das ist mir viel wichtiger als Karriere. :-)

LG
S

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten