Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 29.06.2011, 8:17 Uhr

Karriere ist für mich

schließe mich da so ziemlich Ebba, würde es ein bißchen anders definieren, glaube Frau hat in den meisten Fällen mehr verantwortungsgefühl und Gewissen gegenüber der Familie, während Männer problemloser ohne große Gedanken ihre Wege gehen. Hört sich nicht nett an, ich weiß, so empfinde ich es dennoch
Soll im übrigen nicht heißen, daß das Gewissen und dauerhafte Verantwortungsgefühl unbedingt gerechtfertigt ist, sprich Frau mit zeitaufwendiger Karriere sollte sich nicht zwangsläufig schlecht fühlen müssen. Ich glaube Frau tut sich generell schwerer damit loszulassen, und wenn sie es tut, dann quält das Gewissen, Männern geht dieses Gefühl eher ab, für sie ist es selbstverständlich, er verläßt sich (zumindest in einer Partnerschaft) auf die frau diesbezüglich (Ausnahmen bestätigen die Regel natürlich:-)).
LG
Nina, die glaubt für Karriere und Erfolg ist es nie zu spät je nach Branche, man stolpert man plötzlich unerwartet die Treppe hoch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.