Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 29.06.2011, 8:52 Uhr

nööö

Hallo!
Nein, bin ich sicher nicht. Das Wichtigste für mich ist meine Familie, vorallem mein Kind. Ich möchte meine Zeit einteilen können und für meine Familie am Nachmittag da sein (bin Teilzeit im Büro). Und ich möchte Freizeit haben, dass alles ist bei Karrieremenschen nicht möglich, ist also absolut nix für mich.
Ich liebe es am Nachmittag mit meinem Kind etwas zu unternehmen oder einfach im Garten zu sitzen, Kaffee mit meiner Nachbarin zu trinken, schwimmen zu gehen wann wir möchte etc.

Karrieremenschen sehen nur den Job und haben meiner Meinung nach meistens kein eigenes Leben, das finde ich schade, aber so hat jeder seine eigene Vorstellung vom Leben.

LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.