10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von belugamax1 am 11.12.2010, 16:15 Uhr

ärger nach schneeballschlacht

mal wieder ärger wegen meinem großen (10J), wobei ich es diesmal völlig ungerechtfertigt finde, wesewegen ich euch um eure meinung bitten wollte:

gestern war klassenweihnachtsfeier mit schülern und eltern. nach dem "festakt" sind die kinder raus um eine schneeballschlacht zu machen, auch einige väter waren mit dabei. irgendwann kam ien mädel mit langen haaren und riesenkreolen heulend rein, weil man ihr die mütze vom kopf gerupft hätte, in welcher sich der kreole verhakt hatte. tat weh, ihr wurde geholfen, sie ist wieder raus in die schneeballschlacht.

heute bekomme ich einen anruf von ihrem vater: meiner hätte die mütze vom kopf gerissen, ihr dabei weh getan und außerdem sei jetzt der ohrring verloren, welchen er gerne ersetzt haben möchte. ich finde das völlig überzogen - wer nicht die richtigen sachen anhat zur schneeballschlacht, der muss halt draussenbleiben, oder? noch mehr ärgert mich, dass er gesetern nichts gesagt hat. ich wusset gestern nicht mal, dass das mein sohn gewesen istvun duobwohl ich die ganze zeit da war, hat mich auch keiner daraf angesporchen.

sohni leugnet nichts, aber hat auch keinerlei ungerechtsbewusstsein - so ist das eben bei solchen "veranstaltungen". für schmerz muss man sich entschuldigen, klar - aber "schadensersatzklagen nach schneeballschlacht.nö!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.