10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BlackWidow am 12.12.2010, 16:27 Uhr

Immer diese Mädchenmamis!

Nun muss ich auch mal was dazu sagen.
Ich bin der Meinung, wenn Kinder spielen, MUSS man damit rechnen, das auch was passieren kann. Ich kenne das leider aus extremer Erfahrung mit meiner Grossen. Sie achten nicht darauf, was nun genau zu einer Schneeballschlacht gehört und was nicht.
Eine im Eifer des Gefechts abgerissene Mütze, die am Ohrring hing, is ärgerlich und dank des Ohrrings auch schmerzhaft, keine Frage. Dein Sohn sollte sich auch entschuldigen. Aber allein dieser Schritt sollte in der Regel dann auch genug sein, denn solch ein Schritt ist gerade für Kinder und Jugendliche enorm schwer, da sie sich einen Fehler eingestehen müssen.

Ich würde da nix zahlen, denn ich habe den Vorfall nicht mitbekommen und dazu wurde ich nicht direkt darauf angesprochen. Würd ich jetzt zahlen, ist der nächste Fall doch echt nur eine Frage der Zeit. Und willst du ein Spielball werden, der zwischen den Problemen der Kinder hin und her geworfen wird? - Ich denke mal nicht.

LG
Sandra (Die übrigens auch eine reine Mädchenmama ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.