10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hasebaer am 13.12.2010, 14:08 Uhr

Warum muss eine 10-Jährige Riesenkreolen tragen???

Eltern sind schuld wenn sie ein Kind mit langen Ohrringen bei sowas mitmachen lassen. Ansonsten: Warum dürfen Kinder nicht Kinder sein. Albern oder sogar unbedacht. Bloß nicht. Kindermüssen kleine Erwachsene sein. Und wenn sie sich kindlich verhalten und einen unbedachten Fehler machen. Da steht eine Guerilliamutter oder v-vater auf der Matte und bescgwert sich. Weil die eigenen lieben kleinen Töchterlein oder Söhne immer perfekt und immer bedacht handeln.
Manchmal könnte es helfen an die eigene Kindheit zu denken. Wie unperfekt wir waren. Kinder eben. Keine Eltern im Hntergrund die wegen jedem Mist auf der Matte stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.